This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
oder Registrieren

Willkommen Fremder

Gesuch aller Art in der Übersicht

Wir sind ein THE WALKING DEAD Forum und haben ein L3S3V3-Rating. Wir starten noch vor der ersten Staffel und kreieren unsere eigene Story. Der Virus ist vor 20 Tagen erst ausgebrochen, erste Menschen mutieren zu Zombies und der Notstand wurde ausgerufen.

!!! Wenn du die Zombieapokalypse mit unserer Hand des Schicksals bestreiten willst, werden wir dich vor Herausforderungen und Entscheidungen stellen, die dich (je nach Entscheidung) an einen noch unbestimmten Ort führen.

Weibliche Gesuche

Tanya Walker

potentielle Freundin

Suchender: Troy Otto

Männliche Gesuche

Gruppen Gesuche

The Military

Suchender: Jacob Warren

Canongesuche

MAGGIE GREENE

Suchender: Samantha Williams

ZombieDIE HAND DES SCHICKSALS!
Zombie
Administrator
Level: 2 | EXP: %

Die Hand des Schicksals

1. Was bedeutet das?
2. Wie kann ich mich dafür und dagegen entscheiden?
3. Ich möchte nur bedingt an der Hand des Schicksals teilnehmen.
4. Kann ich etwas ändern, auch wenn mich die Hand des Schicksals bereits woanders hin geleitet hat?

1.1 Was bedeutet das?
Die Hand des Schicksals soll helfen euren Charakter durch die Zombieapokalypse zu navigieren. Ihr erhaltet im Spielverlauf von uns Aufgaben und je nach Erfüllung der Aufgabe oder der Entscheidung in welche Richtung ihr geht, kommt ihr irgendwann an einem Ort an. Es ist also noch offen zu welcher Gruppe ihr am Ende gehört.
Egal ob Einzelgänger oder Gruppe, wir helfen euch bei der Reise und stellen euch vor Herausforderungen.

2.2 Wie kann ich mich dafür und dagegen entscheiden?

Ihr findet im Profil das Feld "Hand des Schicksals", bitte füllt es aus.

3.3 Ich möchte nur bedingt an der Hand des Schicksals teilnehmen.
Leider ist das nicht möglich, da die Hand des Schicksals immer dann zum Einsatz kommt, wenn ihr nicht damit rechnet. Ihr könnt in eurem Profil jedoch die Hand des Schicksals aus und an stellen, dies greift dann aber erst, wenn ihr gerade nicht vor einer Herausforderung steht.

4.4 Kann ich etwas ändern, auch wenn mich die Hand des Schicksals bereits woanders hin geleitet hat?
Ja, angenommen ihr erspielt euch den Weg nach Alexandria, bedeutet das nicht, dass ihr nicht dennoch weiter reisen könnt. Wir führen euch gern auch weiter durch die Wälder und unbelebten Städte, dafür muss nur das Profilfeld aktiviert sein.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste